Nach erfolgreicher Präsentation die Kaufentscheidung!
Vertiefte Gespräche nach erfolgter Präsentation ...
Die Stimmung war "wirklich" gut!

PERSONAL 2013 SÜD - 
Besuchermagnet für Personalmanager aus dem Süden

Hier trafen sich Aussteller aus den Bereichen Personal-Dienstleistungen, Personal-Software / Hardware, Personal-Beratung, Weiterbildung und Training und E-Learning.

Auf dieser Fachmesse für Personalmanagement konnten sich viele Entscheidungsträger aus dem Personalbereich einen aktuellen Marktüberblick verschaffen und wertvolle Entscheidungshilfen finden. Da viele kleine und mittelständische Unternehmen auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Inhouse-Lösungen sind, stand auch die SBS Software Entgeltabrechnung im Fokus interessierter Besucher. Und es konnten quasi alle nachgefragten Kernthemen abgedeckt werden, wie Öffentlicher Dienst, Baulohn, Personalmanagement, Dokumentenmanagement und Outsourcing.

Die bereits auf der CeBIT präsentierten Neuerungen wurden nun auch fachlich vertieft. Einmal mit der Umsetzung der mandanten-spezifischen Steuerung aller Auswertungen durch die neue DokuKonsole - der Mensch steht hierdurch mehr denn je Vordergrund und richtet sich sein Umfeld ein. Außerdem durch ein neues Kommunikationscenter als Schaltzentrale, dem KomCenter. Wenn es etwas Neues gibt, wird das KomCenter wird beim Programmstart automatisch geöffnet, sei es eine neue Info-aktuell-Ausgabe oder ein Online-Update. Der Anwender verpasst so nichts!

Jeder der ausstellenden Partner konnte zahlreiche neue Kontakte knüpfen und ein besonders erfreuliches Ergebnis wurde vom SBS Software Partner Pichler verzeichnet: So werden die ca. 200 Mitarbeiter der Firmengruppe Thomas Preuhs Holding GmbH zukünftig mit dem System SBS Lohn plus® abgerechnet.

Unsere Partner auf der Messe waren:

  • mybe GmbH

  • Pichler Training + Support

  • GenialData GmbH

  • RPS Software

  • Hildenbrand Datensysteme GmbH

 

Unsere Fachleute und Partner vor Ort zeigten auf professionelle Weise die jeweils geeignete Lösung für Unternehmen verschiedenster Größenordnung. Somit erwies sich die Messe als hervorragende Plattform für eine darauf folgende Präsentationen vor Ort.

 

Wir haben uns über Ihren Besuch sehr gefreut!

 

 

Sie waren verhindert und konnten uns nicht besuchen? Wir sind auch nach der Messe für Sie da!

Setzen Sie sich doch einfach mit unserem Vertriebs-Innendienst in Verbindung, um nachträglich einen Vorführtermin zu vereinbaren. Sie erreichen uns unter der Tel.-Nr. 07252 919-140, per eMail unter info@sbs-software.de oder über unser <Kontaktformular>.


Mit freundlichem Gruß
Ihre SBS Software GmbH