Die SBS Software GmbH und die Bäckerei Leonhardt statten die E2-Jugend des VfB Bretten ganz professionell mit Taschen und Trikots aus.

Die neue Saison 2014/2015 konnte für die E2 nicht besser starten. Mit der SBS Software GmbH und der Bäckerei Leonhardt gewann man zwei Traditionsunternehmen als Sponsoren für die neue Saison. Die SBS Software GmbH spendete neue Taschen und die Bäckerei Leonhardt spendete einen Satz neue Trikots. Zufällig wurden die gleichen Trikots bestellt wie sie auch die erste Mannschaft des VfB in dieser Saison trägt.

Mit der neuen Ausrüstung wurde gleich zu Beginn der neuen Runde ein Vorbereitungsturnier in Flehingen gewonnen und auch die ersten beiden Rundenspiele konnten erfolgreich gestaltet werden. Und das, obwohl die E2 mit Spielern des Jahrgangs 2005 in der Kreisliga gegen Mannschaften des Jahrgangs 2004 spielt. Sicherlich ist der Erfolg auch ein Verdienst der neuen Ausrüstung.

Stellvertretend für die Sponsoren übergaben Jan Kinder, Vertriebsleiter der SBS Software GmbH und gleichzeitig auch Trainer der E2 sowie Walter Leonhardt, Senior-Chef der Bäckerei Leonhardt, die neue Ausrüstung zum ersten Training. Die Kids der E2, deren Eltern und natürlich auch die Trainer freuen sich riesig über diese Form der Unterstützung.

Artikel in der Brettener Woche vom 22.10.2014