SBS Software mit neuem Standkonzept und Partnern auf der CeBIT

Die CeBIT ist vorüber und das Interesse an SBS Software war wieder einmal sehr groß. Die SBS Software GmbH präsentierte sich mittlerweile zum 5. Mal mit Partnern auf der CeBIT 2010, wieder mit eigenem Stand und neuem Standkonzept.

Das eindeutig auf die Zusammenarbeit mit Vertriebs- und Lösungspartnern ausgerichtete Unternehmenskonzept zur Vermarktung von SBS Software Lösungen prägte wiederholt die Präsenz und Gestaltung des diesjährigen Messeauftrittes. Neben den SBS Software Produkten, die nicht nur durch qualifizierte Mitarbeiter des Unternehmens, sondern insbesondere durch die Partner Pantasol, AIDA, Starke, Netsoft und stonedata präsentiert wurden, standen unter anderem im Focus vier Integrationsprodukte. Die das Produktportfolio von SBS Software ergänzenden Integrationsprodukte SBS iMobil, SBS iDokument, SBS iMIS und SBS iZeit stießen auf großes Interesse bei den Besuchern.

Die klare Strukturierung, die freundliche Atmosphäre und die einladende Gestaltung des Messestandes trugen neben dem interessanten Informationsangebot zu vielen fachlichen Gesprächen bei. Es kam auch nicht von ungefähr, dass zeitweise an den Kampftagen Mittwoch, Donnerstag und Freitag zeitweise die Präsentationsplätze nicht mehr ausreichten, sondern mit Laptops zu den Besprechungsplätzen ausgewichen werden musste. Das war in diesem Ausmaß doch bisher einmalig.

Deshalb möchten wir uns an dieser Stelle vor allem bei Ihnen als Besucher, bei allen beteiligten Partnern und auch bei den Mitarbeitern der SBS Software GmbH recht herzlich bedanken.

Das sinnvolle Konzept Mittelstandslösungen in der Halle 5 anzusiedeln setzt sich immer mehr durch. Das damit erreichte Ergebnis Qualität vor Quantität mit fast ausschließlich Fachpublikum spricht für sich. Die Kontakte übertrafen die Erwartungen des Unternehmens. Abschlüsse konnten ebenfalls verzeichnet werden.

Ebenfalls freuen wir uns auch über ein gesteigertes Interesse von Lösungsanbietern und Partnerinteressenten, die sich an einer zukünftigen Zusammenarbeit mit der SBS Software GmbH interessiert zeigen.

 



Unsere Mitaussteller auf der CeBIT waren:

 





Sie waren verhindert und konnten uns nicht besuchen?

Dann setzen Sie sich doch mit unserem Vertriebs-Innendienst in Verbindung, um nachträglich einen Vorführtermin zu vereinbaren. Sie erreichen uns unter der Tel.-Nr. 07252 919-140, per eMail unter info@sbs-software.de oder über das <Kontaktformular>.