ADDISON OneClick | Mandantenbeziehung digital gestalten –

einfach und individuell (SBS Lohn plus®)


Einrichtung der Zusammenarbeit


ADDISON OneClick unterstützt Sie bei der Zusammenarbeit mit Ihren Mandanten dort, wo noch viel bewegt werden kann. Gehen Sie gemeinsam mit ADDISON OneClick neue Wege – und entdecken Sie, um wie viel einfacher, transparenter und vor allem effizienter die Zusammenarbeit mit Ihren Mandanten sein kann.

ADDISON OneClick ermöglicht effektive Produktivitätsvorteile dort, wo noch erhebliche Reibungsverluste existieren und deshalb oft viel Zeit investiert wird. Es geht um Prozesse vor und nach der eigentlichen Leistungserstellung.

Sie richten ADDISON OneClick individuell für jeden Mandanten ein, passgenau für die festgelegte digitale Zusammenarbeit zwischen Ihnen und Ihrem Mandanten. Hierfür stehen Ihnen verschiedene Applikationen zur Verfügung – angepasst an die Vorkenntnisse Ihrer Mandanten und jederzeit den wachsenden Anforderungen entsprechend flexibel erweiterbar. 

 

Ihr Nutzen

In dieser Online-Schulung erhalten Sie einen ersten Einblick in ADDISON OneClick aus Sicht des Steuerberaters. Wir zeigen Ihnen, wie Sie ADDISON OneClick einrichten, die Zusammenarbeit mit Ihren Mandanten definieren und eine Kurzübersicht der verfügbaren Applikationen.

 

Inhalte

  • ADDISON OneClick − unsere Philosophie
  • ADDISON OneClick einrichten – Benutzerverwaltung und Benutzereinstellungen
  • Freischalten der Mandanten/Arbeitnehmer für ADDISON OneClick
  • Einblick in ADDISON OneClick Ihres Mandanten/Arbeitnehmers
  • ADDISON OneClick Postfach – Senden von sicheren Nachrichten sowie Auswertungen

 

Teilnehmerkreis

Die Online-Schulung richtet sich an Anwender von SBS Lohn plus®


Voraussetzung

Internetzugang
USB-Headset oder Telefon.


Lernmethode

Online-Schulung


Dozent

Erfahrener Kundenbetreuer für SBS Lohn plus®


Dauer

Ca. 60 Minuten


Teilnahmegebühr

kostenlos 


Anmeldung

Sie können nun das Webinar direkt online buchen. Kein Fax mehr nötig. Weiter unten finden Sie die Webinarübersicht. Sie können dort nach mehreren Kategorien wie Ort oder Fachbereich sortieren. Zum Buchen klicken Sie bitte auf „jetzt buchen“. Danach erscheint eine Anmeldemaske auf der Sie alle Felder ausfüllen müssen. Mit dem Klick auf „Anmelden“ erhalten Sie sofort eine E-Mail mit der Vormerkung für das gebuchte Webinar.