Microsoft® Office | Neuerungen Microsoft® Office 2013/2016


Umstellung Office 2007/2010 auf Office 2013/2016



Um erfolgreich von Microsoft® Office 2007/2010 auf Microsoft® Office 2013 bzw. 2016 umzusteigen, müssen Sie nicht ganz von vorne anfangen. Es gibt jedoch zahlreiche Veränderungen und Neuerungen, mit denen Sie sich beschäftigen sollten um Ihren bzw. Ihrer Mitarbeiter den Arbeitsalltag deutlich zu erleichtern.

Ihr Nutzen

Ihre Kanzlei/Ihr Unternehmen hat auf die neue Version Microsoft® Office 2013 oder 2016 umgestellt? In dieser Online Schulung erhalten Sie einen Überblick über die wichtigsten Neuerungen in den Programmen Microsoft® Outlook, Microsoft® Word, Microsoft® Excel und Microsoft® PowerPoint im Vergleich zu den Versionen 2007/2010.

Inhalte

  • Das neue Office Design
  • Standardformatierungen ändern
  • Bedienoberfläche einrichten
  • Vereinfachte Suche nach Funktionen durch den Tell Me Assistent
  • Kontextsuche mit Insights
  • Die neue Aufgabenleiste
  • Neue Diagrammtypen, neue Diagrammtools
  • Blitzvorschau und Schnellanalyse in Microsoft® Excel
  • Filter – Datenschnitt und Zeitachse
  • Zusätzliche Optionen für Wordart-Formate
  • PDF Dateien in Microsoft® Word öffnen und bearbeiten
  • Dateianhänge in Microsoft® Outlook schneller auswählen
  • Neue Funktionalität im Lesebereich von Mails
  • Bildschirmaufzeichnung in Microsoft® PowerPoint

Dauer:

ca. 90 Minuten

Teilnahmegebühr:

€ 85,- zzgl. USt. pro Person und Online-Schulung

Anmeldung:

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