Sie erreichen uns zu folgenden Zeiten

  • Montag bis Donnerstag:  8:30 - 12:30 Uhr und 14:00 - 16:30 Uhr
  • Freitag:  8:30 - 12:30 Uhr und 13:30 - 15:00 Uhr

  • Gemeinsamer Support für SBS Rewe neo® und Rewe-AKTE (tse:nit, cs:Plus)

    Ab dem 01.08.2016 stellen wir Ihnen zur Beantwortung Ihrer Support-Anfragen für unsere Produkte SBS Rewe neo® und Rewe-AKTE (tse:nit, cs:Plus) einen gemeinsamen Support der Teams aus Bretten (SBS Software) und Salzwedel (Wolters Kluwer Servicezentrum) zur Verfügung. Durch diese Veränderung haben wir das Fachwissen im Support gebündelt und als Ergebnis können wir Ihnen unsere Leistung noch optimaler zur Verfügung stellen. Sie erreichen das Team unter den Ihnen bekannten Telefon-Nummern. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.


    Zum grundlegenden Leistungsumfang unseres Supports, im Rahmen eines Wartungsvertrages, gehören folgende Aufgaben:

    Die telefonische Unterstützung bei der Tagesarbeit, wie z.B. Tipps zur Problemlösung und kurze Hinweise sowie Erläuterungen zur Softwarefunktionalität. Ebenso Beratung zu Problemberichten, die vom Programm während Ihrer Arbeit erzeugt werden.

SBS Lohn plus®

Telefonisch erreichen Sie uns unter

SBS Lohn plus®   +49 (0)7252-919-200
Spez. Baulohn      +49 (0)7252-919-201
Service-Line*        +49 (0)7252-919-205

Hotline-Anfragen ebenso möglich per:

Anfragen an den technischen Support stellen Sie bitte ausschl. schriftlich per:

SBS Rewe neo®

Telefonisch erreichen Sie uns unter

SBS Rewe neo®   +49 (0)7252-919-105



Hotline-Anfragen ebenso möglich per:

Anfragen an den technischen Support stellen Sie bitte ausschl. schriftlich per:

*Erweitertes Service-Angebot

Nutzen Sie unser erweitertes Service-Angebot: Über die Service-Line und die Online-Beratung steht Ihnen spezielles Know-how direkt und unkompliziert zur Verfügung, z.B. zur Prüfung von Abrechnungen, Betriebswirtschaftlichen Auswertungen oder individuellen Schulungen.