Sie erreichen uns zu folgenden Zeiten

  • Montag bis Donnerstag:  8:30 - 12:30 Uhr und 14:00 - 16:30 Uhr
  • Freitag:  8:30 - 12:30 Uhr und 13:30 - 15:00 Uhr

  • Unser Support steht Ihnen grundsätzlich nur mit einem gültigen Wartungsvertrag zur Verfügung und beinhaltet ausschließlich die Unterstützung bei der konkreten Fehler- oder Problembehebung per Telefon, E-Mail oder Fernwartung.

    Die Unterstützung bei der Durchführung von Anwenderfällen ist grundsätzlich kostenpflichtig - bitte beachten Sie unsere Kundeninformation zum Key-User Modell.

SBS Lohn plus®

Telefonisch erreichen Sie uns unter

SBS Lohn plus®   +49 (0)7252-919-200
Spez. Baulohn      +49 (0)7252-919-201

Hotline-Anfragen ebenso möglich per:

Anfragen an den technischen Support stellen Sie bitte ausschl. schriftlich per:

SBS Rewe neo®

Telefonisch erreichen Sie uns unter

SBS Rewe neo®   +49 (0)7252-919-105



Hotline-Anfragen ebenso möglich per:

Anfragen an den technischen Support stellen Sie bitte ausschl. schriftlich per:

*Erweitertes Service-Angebot

Nutzen Sie unser erweitertes Service-Angebot: Über die Online-Beratung steht Ihnen spezielles Know-how zur Verfügung, z.B. zur Prüfung von Abrechnungen, Betriebswirtschaftlichen Auswertungen oder für kurze individuelle Erläuterungen von Sachverhalten.