Vorankündigung zur „Abschaltung unserer Serviceline“ in der Zeit vom 29. bis 31.07.2016

Aufgrund umfangreicher Wartungsarbeiten an unseren eigenen Verwaltungssystemen (inkl. des Kundensupports) ist in der Zeit von Freitag, den 29.07.2016 ab 13.30 Uhr bis zum Sonntag, den 31.07.2016 voraussichtlich bis um 22.00 Uhr, kein Zugriff auf folgende Systeme möglich: User-Help-Desk für alle Kundinnen und Kunden sowie der Kundensupport für AKTE und SBS Software.

Dies bedeutet, dass die AKTE- und die SBS-Software-Serviceline sowie der User-Help-Desk mit der Knowledge Base in dieser Zeit leider nicht erreichbar sind. Wir sind jedoch ab Montag, den 01.08.2016, wieder zu den bekannten Zeiten für Sie im Einsatz.

Bitte merken Sie sich diesen Termin unbedingt vor und informieren Sie auch Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bzw. Kolleginnen und Kollegen, die davon in irgendeiner Weise betroffen sind.
Für die hierdurch möglicherweise entstehenden Unannehmlichkeiten bitten wir bereits im Vorfeld um Ihr Verständnis.

  

Sie erreichen uns zu folgenden Zeiten

  • Montag bis Donnerstag:  8:30 - 12:30 Uhr und 14:00 - 16:30 Uhr
  • Freitag:  8:30 - 12:30 Uhr und 13:30 - 15:00 Uhr

    Zum grundlegenden Leistungsumfang unseres Supports, im Rahmen eines Wartungsvertrages, gehören folgende Aufgaben:

    Die telefonische Unterstützung bei der Tagesarbeit, wie z.B. Tipps zur Problemlösung und kurze Hinweise sowie Erläuterungen zur Softwarefunktionalität.Beratung zu Problemberichten, die vom Programm während Ihrer Arbeit erzeugt werden.


SBS Lohn plus®

Telefonisch erreichen Sie uns unter

SBS Lohn plus®   +49 (0)7252-919-200
Spez. Baulohn      +49 (0)7252-919-201
Service-Line*        +49 (0)7252-919-205

Hotline-Anfragen ebenso möglich per:

Anfragen an den technischen Support stellen Sie bitte ausschl. schriftlich per:

SBS Rewe neo®

Telefonisch erreichen Sie uns unter

SBS Rewe neo®   +49 (0)7252-919-105



Hotline-Anfragen ebenso möglich per:

Anfragen an den technischen Support stellen Sie bitte ausschl. schriftlich per:

*Erweitertes Service-Angebot

Nutzen Sie unser erweitertes Service-Angebot: Über die Service-Line und die Online-Beratung steht Ihnen spezielles Know-how direkt und unkompliziert zur Verfügung, z.B. zur Prüfung von Abrechnungen, Betriebswirtschaftlichen Auswertungen oder individuellen Schulungen.