User-Help-Desk: die schnelle Hilfe!

Schnelle Hilfe ist immer noch die beste Hilfe. Das gilt ganz besonders bei akuten Softwareproblemen. Deshalb haben wir unseren Kundenservice durch den User-Help-Desk erweitert.

Mit dem neuen SBS Software User-Help-Desk werden Ihre Fragen online an uns übermittelt und automatisch den Fachbereichen zugeordnet. So bekommen die jeweils zuständigen Softwareexperten die für sie relevanten Fragen direkt zugestellt.

Der SBS Software User-Help-Desk gibt Ihnen zusätzlich exklusiv Zugriff auf die umfangreiche Wissensdatenbank (Knowledge Base) zu Ihrer SBS Software Lösung. Prall gefüllt mit Tipps und Tricks.

Wichtiger Hinweis: Beachten Sie bitte die Voraussetzungen zur Verwendung des User-Help-Desk:

  • Für SBS Lohn plus® die Installation der Version des Online-Updates 15.2.13 (Basis-Hauptversion 2015.2)
  • Für SBS Rewe neo® die Installation der Version 27.15.10

Anleitung für die Registrierung und Nutzung des User-Help-Desk.

Nachfolgend unsere Video-Anleitungen für Sie:


User Help Desk 1. Teil - Anmelden und registrieren

SBS Lohn plus®   SBS Rewe neo®
     
 

User Help Desk 2. Teil - Wie lege ich Meldungen an?

SBS Lohn plus®
  SBS Rewe neo®
     
 

User Help Desk 3. Teil - Wo sind meine Meldungen?

SBS Lohn plus®
  SBS Rewe neo®
     
 

User Help Desk 4. Teil - Knowledge Base – die Wissensdatenbank

SBS Lohn plus®
  SBS Rewe neo®