Seit mehr als 40 Jahren ist SBS Software Hersteller von Lösungen für die Bereiche Finanzbuchhaltung, Unternehmenscontrolling bis hin zum Jahres-abschluss, Entgeltabrechnung mit Baulohn sowie zahlreichen ERP-Integrations-produkten. Das Unternehmen zählt mittlerweile zu den alteingesessenen Softwarehäusern in Baden-Württemberg.

Hatten Karl-Heinz Schwuchow und Sepp Brock als geschäftsführende Gesellschafter im ganz kleinen Team begonnen, so sind es inzwischen rund 100 Mitarbeiter, die sich engagiert um die zukunftsorientierten Softwarelösungen kümmern.

Durch den stetigen Erfolg wurden über die Jahre hinweg die Bereiche Support, Entwicklung und Qualitätssicherung stark erweitert. Eine Strategie, die aufgeht. Vor allem der starke Supportbereich
sucht im Sektor kaufmännischer Softwarelösungen seinesgleichen – zur höchsten Zufriedenheit
von SBS Software Kunden.