Übermittlung vertraulicher Daten an unseren Support

Wenn Sie uns im Rahmen einer Supportanfrage vertrauliche Informationen (z. B. personenbezogene Daten nach Art. 4 DSGVO) übermitteln müssen, nutzen Sie hierfür bitte nicht den Kontakt per E-Mail.
Bei E-Mails handelt es sich um eine unverschlüsselte Kommunikation bei der die Vertraulichkeit der übermittelten Daten nicht sichergestellt werden kann. Um die Vertraulichkeit der Daten sicherzustellen, nutzen Sie bitte ausschließlich den Weg über den User-Help-Desk.

User-Help-Desk: die schnelle Hilfe!

Schnelle Hilfe ist immer noch die beste Hilfe. Das gilt ganz besonders bei akuten Softwareproblemen. Deshalb haben wir unseren Kundenservice durch den User-Help-Desk erweitert.

Mit dem neuen SBS Software User-Help-Desk werden Ihre Fragen online an uns übermittelt und automatisch den Fachbereichen zugeordnet. So bekommen die jeweils zuständigen Softwareexperten die für sie relevanten Fragen direkt zugestellt.

Der SBS Software User-Help-Desk gibt Ihnen zusätzlich exklusiv Zugriff auf die umfangreiche Wissensdatenbank (Knowledge Base) zu Ihrer SBS Software Lösung. Prall gefüllt mit Tipps und Tricks.

Anleitung für die Registrierung und Nutzung des User-Help-Desk.

Nachfolgend unsere Video-Anleitungen für Sie:


User Help Desk 1. Teil - Anmelden und registrieren

SBS Lohn plus®   SBS Rewe neo®
     
 

User Help Desk 2. Teil - Wie lege ich Meldungen an?

SBS Lohn plus®
  SBS Rewe neo®
     
 

User Help Desk 3. Teil - Wo sind meine Meldungen?

SBS Lohn plus®
  SBS Rewe neo®
     
 

User Help Desk 4. Teil - Knowledge Base – die Wissensdatenbank

SBS Lohn plus®
  SBS Rewe neo®